Wir über Uns

Mob über Sara

Du bist das liebste und tollste Mädchen was ich kenne. Du bist immer für mich da und ich kann dir alles erzählen. Du hörst gute Musik und bist fast immer gut drauf, wenn du da bist bin ich immer glücklich und freu mich das ich dich habe. Ich lieb dich sowas von doll und ich bin so froh das ich dich getroffen hab und das wir uns endlich wieder habenhab dich so vermisst!!! In den Osterferien gehts dann endlich ab *versprochen*!!!

Sara über Mob

Mob und ich haben uns im Urlaub kennengelernt und haben uns eigentlich sofort gut verstanden! Und alles nur wegen meinem ButtonDa gabs dann die große Diskussion; Ärzte oder die Toten Hosen? ^^ Aber jetzt sind wir unzertrennlich, ihm kann ich aaalles erzäählen und soo...außer ein Missverständnis, aber da stehen wir jetzt drüber! Hab dich unbeschreiblich doll lieb, will dich nie mehr verlieren! Danke für alles!! Osterferien!!!
Durch Dick & Dünn / Groß & Klein ^^

 

Ich mag diese...
Musiker: Die Ärzte
Die Toten Hosen

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de